Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsball & Heimweh !

Hallo (: Da bin ich wieder.
Also letzten Sonntag, den 18. Dezember hatte ich dann endlich meinen ersten richtigen Schultanz ---> meinen Weihnachtsball oder auch Christmas Dance. Hier in den USA ist das so üblich, dass man zu zweit geht, also fand ich schließlich auch ein Date, dessen Name Trey ist (: Meine Schwester Jill machte mich hübsch ( so gut wie möglich :D )  für den Tanz und dann kam Trey mich auch schon abholen um Bilder zu machen. Neben bei skypten wir meine Familie in Deutschland, damit sie alles live mit erleben konnten. Ich bekam einen wundervollen Blumenstrauß und los ging es dann auch schon zum Ball. Zuerst aßen wir Dinner + die beste Oreo Torte der Welt...*träum* (: Und dann ging es auch schon tanzen. Alles in allem hatte ich einen wundervollen ersten amerikanischen Schultanz. :) Und nun zum eher doofen Teil... durch die ganze Weihnachtszeit hab ich ziemlich Heimweh bekommen. Es ist nicht einfach in dieser Zeit des Jahres soweit weg von zu Hause, deiner Familie und deinen Freunden zu sein. An machen Tagen geht es und ich denke nicht viel darüber nach, doch dann plötzlich kommt ein kleiner Augenblick der mich daran erinnert dass ich nicht zu Hause in Deutschland bin. So sehr ich mich auch schon auf Weihnachten und meinen 17. Geburtstag in 4 Tagen freue ,so sehr wünsche ich mir aber auch schon wieder, dass es Januar wird, denn dann weiss ich wird das Heimweh wieder vorbei sein. Nunja...dennoch meine Familie hier in den USA tut alles ,damit ich mich gut und besser fühle und ich liebe sie dafür sehr sehr doll. Es hilft einfach zu wissen, dass man hier als eine richtige Schwester und Tochter akzeptiert wird und Weihnachten somit für einen hoffentlich auch ein wenig leichter wird...Nun ja (: Ansonsten gehts mir gut und nur noch 3 Tage Schule bis zu den Ferien. :) Man wird wieder von mir hören (: Eure Caro ♥
Ps: Mein Deutsch klingt wie das, eines 3 Jährigen Kindes :D Ich habs einfach verlernt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen