Montag, 7. März 2011

Holla die Waldfee. Mein erster Post ist da (:

Halli Hallo ihr Lieben (:
Nachdem ich endlich alles hier relativ verstanden habe werde ich nun meinen ersten Eintrag in meinem USA-Blog machen. Es ist der 07.03.2011 und vor etwa einem Jahr begann mein Weg in die USA. Zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nicht annähernd damit gerechnet, einmal hier zu sitzen und davon zu berichten, dass ich in ca. 5 Monaten in mein bisher größtes Abenteuer, meinem Austauschjahr in den USA, starten werde.
Vor 3 Wochen habe ich die Zusage bekommen und ich kann es immer noch nicht glauben (: Auch wenn es noch so lang hin ist, bin ich wahnsinnig aufgeregt. Doch die Warterei macht mich verrückt. Ich habe noch keine Ahnung wann ich fliege, in welchen Staat der USA ich fliege und in welche Familie ich komme. Und wahrscheinlich bekomme ich das auch alles erst in ca. 2 Monaten von meiner Organisation Yfu gesagt :( Aber was solls. Da muss man durch als Lurch, wenn man ein Frosch werden will. :D heißt das so ? :D
Wie dem auch sei. Ich denke das reicht für den Anfang :D Ich meld mich wieder, sobald es etwas neues gibt (: Au revoir :*

Kommentare: