Samstag, 26. März 2011

Halli Hallo (:

Hey meine Lieben (:
Komisch aber wahr... Hier kommt schon mein 3. Post (: Also vorgestern habe ich meine langersehnte Einladung für meine Vorbereitungswoche von YFU bekommen. Der Termin steht fest und zwar vom 10. - 16. April (: Das heißt noch 15 Tage dann gehts ab nach Mühlhausen (: Ist zwar in der Schulzeit, was relativ doof ist so kurz vor der BLF. Aber was solls (: Ich freu mich schon soooooooooo wahnsinnig drauf. Und übrigens mein SLEP-Test wurde verschoben. Also habe ich diesen doofen Englisch-Test immer noch vor mir ^^ Nun gut.. okay wartet...*nachzähl* noch ca. 133 Tage bis ich in mein wahnsinniges Abenteuer ,den USA, starte (: Ahhh...
So nun mach ich aber Schluss. Küsschen an alle meine Lieben und vorallem an Angie (:
PS: Tut mir leid das ich die Tage zähle meine Liebe :*

Kommentare:

  1. ich hatte auch letztens vbt in mühlhausen!
    es ist so genial.
    die woche ist schon so ein kleines austauschjahr, du kannst dich sehr drauf freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Nur so als kleine insiderinformation...

    Fiona und Tete färben sich die haare rot um bei diesem wettewerb zu gewinnen!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen