Sonntag, 3. April 2011

Jippieeeh... die zweite Vorbereitungstagung steht fest (:

Huhu meine Lieben (:
Gestern kam mal wieder Post von YFU und ich habe meinen Termin für meine 2. Vorbereitungstagung bekommen. Und zwar vom 7. - 15. Mai in... BERLIN :) Die ist dann vom Parlamentarischen-Patenschaftsprogramm, also meinem Stipendium aus (: Hach das wird sicherlich wahnsinnig toll, da ich einige andere Stipendiaten schon kenne :) Nun gut... das wollt ich nur schnell erzählen. Ihr werdet sicherlich bald wieder von mir hören. Au revoir :*

Kommentare:

  1. hihi:) du fährst, wenn wir aus weimar wiederkommen.
    das wird sicher coool. du musst dann sagen, wie es wa ;)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich (: Ich hoffe ihr berichtet auch von eurer VBT (: :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nichts von YFU gehört :(

    :P

    AntwortenLöschen
  4. Wirst du bestimmt auch bald :)

    AntwortenLöschen