Samstag, 21. Mai 2011

PPP-Vorbereitungstagung (:

Hallo ihr lieben Leser (:
Ich bin nun schon seit fast einer Woche wieder zurück von meiner PPP-VBT in Berlin. Ich sag euch... es war eine mega tolle Zeit und ich wäre am liebsten gleich dort geblieben. Wir haben so viel erlebt z.B ein Besuch im Bundestag, ein Ausflug ins Anne Frank-Museum aber auch die Stadterkundung Berlins war der Wahnsinn. Momentan fühle ich mich wirklich super für mein Austauschjahr vorbereitet und das krasse... OMG es sind nur noch 2 Monate und eine Woche bis der erste Flieger von YFU in Richtung USA startet. Hm... ob ich dabei sein werde weiß ich leider immer noch nicht. Bis jetzt hab ich noch keine Gastfamilie, kein Abflugdatum (aber ich weiß, dass ich ab Dresden fliege (: ) und keine Gebietsbenachrichtigung. Aber wahrscheinlich werde ich mein Abflugdatum und meine Gebietsbenachrichtigung im Juni bekommen, also nächsten Monat. Auch wenn ein Monat nicht all zu lang klingt werde ich fast verrückt vom Abwarten. :D Jeden Tag renne ich schon fast fanatisch zu unserem Briefkasten und schau nach ob ein Brief von YFU gekommen ist. Oh man bin ich doof :D Gut dann wars das auch erstmal wieder. Sobald es etwas neues gibt schreib ich wieder. Danke fürs Lesen :* Eure Caro
Ps: Das Bild oben ist ebenfalls auf meiner VBT in Berlin entstanden. Drauf zu sehen sind Lena, Annemarie und ich (: (danke Lena fürs bearbeiten :*)

Kommentare:

  1. Hey Carolinchen:)
    man da hab ich mir so viel Mühe gegeben das ich nach Leipzig komme, und du willst immernoch wegmachen so lange;)
    Freu mich ungemein für dich! Der kopf muss mitmachen und entschlossen und stark sein! das schaffst du;)
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. :) Nach dem Jahr rocken wir Leipzig du (: Ich freu mich auch für dich (: :*

    AntwortenLöschen
  3. ^^kannste wissen Caro;)danke!wird schon^^erstmal wohnung suchen^^

    AntwortenLöschen
  4. DAS BILD :)) schöner post & deine familie aus ohio wird sich schon bald melden ♥ vermiss dich ganz arg! <3

    AntwortenLöschen