Dienstag, 14. Juni 2011

Flugdatum,District und das unendliche Warten auf eine Gastfamilie.

Da bin ich wieder. Es gibt viel Neues. Also wo fange ich an... Am Samstag letzten Wochenendes kam ein dicker Umschlag von YFU (: Und was war drin ? Mein Flugdatum und mein District (: Also ich fliege am 11. August von Dresden nach Frankfurt und von da aus in die USA. Ahh wie cool das wird (: Hab jetzt schon von einigen meiner VBT gehört, dass sie auch an diesem Tag fliegen.Also fliegen wir zusammen :) Yehaaa. Nun zu meinem District. Ich komme in den...*trommelwirbel*...Northeast-District :) Da gehören z.B die Staaten New York, Ohio oder Massachusetts dazu. Seht ihr oben in dem Bild auch nochmal alles :) Jaaa... eine Gastfamilie hab ich aber leider immer noch nicht, aber es kann nicht mehr lang dauern. In 58 Tagen geht es nämlich loos :) . Und dann gehts auf in die USA, in mein Austauschjahr. Langsam werde ich nervös und ich kann es nicht mehr abwarten. Gut das wars erstmal. Mein nächster Post geht hoffentlich um meine Gastfamilie :) Liebste Grüße. Eure Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen